Gelassen wie Kaley Cuoco oder Rosie Huntington-Whiteley – JOY verrät, wie’s geht
München (ots) – 02. Juli 2015 – Auch schon mal gewundert, warum Promis wie Taylor Swift oder Miley Cyrus immer gut gelaunt sind, selbst wenn Klatsch- und Tratsch-Blätter sie mal wieder auf dem Kieker haben? „Jeder kennt doch diese vermeintlichen ‚Glückskinder‘, denen man nichts anhaben kann und die immer mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben laufen“, so Ann Thorer, Chefredakteurin der JOY, „die erleben Misserfolge zwar wie jeder andere, sie lassen sich davon aber nicht runterkriegen.“ JOY verrät, wie man ganz einfach unbeschwerter durchs Leben geht.
Völlige Gelassenheit statt Frust und Ärger
Niederlagen am besten mit dem Motto „Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen!“ begegnen. Wissen Sie noch, wie oft Michael Jordan den Korb nicht getroffen hat? Eben! Wer Niederlagen nicht als Zeichen von Schwäche, sondern als bereichernde Erfahrung begreift, hat die Chance, aus ihnen zu lernen.
Rosie Huntington-Whiteley wurde zu Schulzeiten wegen ihrer sinnlichen Lippen gemobbt. Heute ist sie „Sexiest Woman in the World“. Nur weil Sie „anders“ sind, bedeutet das nicht „falsch“. Wer sich auch mal traut, gegen den Strom zu schwimmen, kann nur gewinnen.
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila!“ Galgenhumor kann so manche hoffnungslose Situation zumindest entschärfen. Als halb Hollywood wegen eines Hacker-Skandals seine privaten Nacktfotos im World Wide Web wiederfand und vor Wut schnaubte, konterte Kaley Cuoco mit einem verpixelten Nude-Selfie und kokettierte: „Scheint, als hätten wir etwas vergessen?!“
Mehr Spaß im Alltag
Zur richtigen Einstellung liefert JOY auch gleich spaßige Ideen für große Sommerabenteuer – selbst mit kleinem Portemonnaie. Der US-Psychologe Matt Walker hat Faktoren ausgemacht, die ein einmaliges Erlebnis ausmachen. Die beiden wichtigsten: Begeisterung und Spaß. Gute Freunde gehören natürlich auch dazu. Und: Lassen Sie sich voll und ganz auf den Moment ein!
Zum Beispiel bei einer Fahrt ins Blaue: Setzen Sie sich in die U-Bahn und fahren Sie bis zu einer Haltestelle, an der Sie noch nie ausgestiegen sind. Erkunden Sie einen ganzen neuen Teil ihrer Umgebung – vielleicht finden Sie bei den ersten Schritten ein neues Lieblingscafé!
Tapetenwechsel! Tauschen Sie für einen Abend Ihre Wohnung oder Ihr WG-Zimmer mit Freunden. Eine Nacht in fremder Umgebung wirkt so spannend wie ein Kurztrip in einem Hotel!
Drei Neue: Nehmen Sie sich heute vor, mit drei fremden Menschen ins Gespräch zu kommen, etwa an der Ampel oder beim Bäcker. Einer schenkt Ihnen vielleicht neue Ideen, nette Worte, ein Lächeln …
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Quelle: JOY
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
Foto: © Frank Bothe / pixelio.de